Highlights auf der ICE Europe

08.02.2019

Die komplette Pressemitteilung mit Bildern finden Sie hier

Innovative Lösungen für neueste Anforderungen an die Qualitätssicherung in der Verarbeitung bahnförmiger Materialien

Basierend auf seiner Innovationskraft baut BST eltromat International seine marktführende Position als Hersteller innovativer Lösungen für die Qualitätssicherung im Converting-Bereich kontinuierlich weiter aus. Unter dem Motto "Helping You Excel - von der Vorstufe bis zur Lieferung" unterstreicht das Unternehmen diese Botschaft auf der diesjährigen ICE Europe (12. - 14. März 2019 in München / Deutschland) mit gleich zwei Messeständen. Sowohl auf seinem Hauptstand in Halle A6 (Stand 480) als auch auf seinem Stand im Bereich Special Film & Extrusion Area in Halle A5 (Stand 1774) präsentiert BST eltromat eine Vielzahl neuer und weiterentwickelter Lösungen für die Qualitätssicherung in der Veredelung und Verarbeitung flexibler, bahnförmiger Materialien. Dabei fokussiert sich das Unternehmen auf Papier, Film, Folie und Vliesstoff.