Neue Animationen

10.04.2019

Von BST eltromat gibt es zwei neue und interessante Animationen über eine neue Option des iPQ-Centers, COLOR DATAPreparation und den neuen Reflexionssensor PC16S®-wave RS von der Business Unit BST ProControl.

Mit der neuen Option COLOR DATAPreparation für das iPQ-Center ist das Setup für das System iPQ-Spectral für inline Spektralmeasurement stark vereinfacht. Die Software wird z.B. in der Druckvorstufe, in der Produktionsplanung oder im Qualitätsmanagement genutzt. Also dort, wo die Daten für das inline Spektralmesssystem aufbereitet werden. Die Animation über COLOR DATAPreparation finden Sie hier.

Auf der ICE Europe 2019 präsentierte BST ProControl den neuen und innovativen Reflexionssensor PC16S®-wave RS. Dieser Sensor misst mit hoher Präzision die Beschichtungen auf metallischen Substraten, wie z.B. bei Lebensmittelverpackungen. Der neue Sensor ist eine Weiterentwicklung des PC16S®-wave TS Transmissionssensors von BST ProControl. Die Animation über den neuen Sensor finden Sie hier.